Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/boon.docks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen bin ich echt mit Erleichterung, Vorfreude, usw usf zu meiner Ärztin reinmaschiert, was mir dann auch noch mit einem 'So, wäre ja gelacht, wenn wir das heute nicht hinbekommen. Soll ja nicht an der blöden Impfung scheitern' von ihrer Seite bestätigt wurde.

Tja...

mit dem Ergebnis, das ich ohne Impfung und ohne Hausärztin ihre Praxis verlassen habe.

Ok, im nachhinein schleicht sich das Gefühl ein, das ich vielleicht ein wenig zu doll auf den Putz geklopft habe, aber das Maß ist einfach voll...Luft raus und jegliche Kraft weg.

Naja, wir haben hier ja noch genug Allgemeinärzte in R., denn da kann ich mich echt nicht mehr blicken lassen *hust* 

Es macht's natürlich auch nicht einfacher, das ich täglich von Freunden und Bekannten drauf angesprochen werde und immer den gleichen erstaunten Satz 'Oh man, es kann doch nicht an einer Impfung scheitern' um die Ohren gekloppt bekomm'. Dabei versuch ich schon jeglichen Gesprächen aus dem Weg zu gehen.

Ich mag nimmer reden, nicht mehr nachdenken usw.

Aber was reg ich mich denn auf, geht ja nur um unsere Existens und Zukunft -.-

Die Amis und deutschen Ärzte geben sich echt nichts...einer bescheuerter wie der Andere.

FU** !!!!

 

 

 

29.8.08 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung