Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/boon.docks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, bleibt ein schwarzer suuuuper getunter, mit megahammerfetten BBS-Felgen, roten Bremsbacken/sättel X5, neben mir an der roten Ampel stehen.

btw. war der Typ echt nicht hässlich, jawohl XD

anyway...

Ampel schaltet auf grün, der gibt Gas und was springt mir da SOFORT in die Augen ????

Ein 'Baby an Bord'-Sticker.

ääähhh...what the f....? o.O

Ich mein, wie kann man nur.... ?

Auch wenn die Alte zu Hause wohl die Hosen anhaben muß, da hätte ICH mich durchgesetzt. Das Ding wäre mir definitiv NICHT an die Kiste gekommen.

Also entweder ist er so ein 'mein-Haus-mein Auto-meine Kinder'-Typ oder sie hat die 30 schon weeeeit überschritten und muß es auf dem Weg der ganzen Welt mitteilen...'Mein Ablaufdatum ist zwar schon überschritten, aber ~das~ geht noch' !

Boah nee...*tilt*

 

 

19.8.08 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung