Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/boon.docks

Gratis bloggen bei
myblog.de





WoW-Messie

Da habe ich doch gestern Abend/Nacht geschlagene 5 Stunden damit verbracht, Post- & Bankfächer, Taschen usw zu ordnen und leer zu machen.

Fazit:

I-wie nicht genug Taschen & Bankfächerkapazität *uff* Ok, das Problem mit zu vollen Taschen habe ich ja i-wie immer, seit anbeginn des Spiels, aber Bankfächer ?

Jedenfalls habe ich von Allem viel zu viel und deswegen geskillt ohne Ende.

Somit habe ich die Taschen und Postfächer leer bekommen, aber die Bank....

herrje, die quillt über und ich habe nicht einen verdammten Platz frei o.O

 

17.8.08 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung