Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/boon.docks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gidenzugehörigkeit = eeeewige Kompromisse

Tja, das ist wohl der einzige Grund, warum ich am überlegen bin, aus allen auszutreten...naja, wenigstens in einem Onlinegame.

Ich bin wohl sowieso kein Mensch, der unbedingt einer Gemeinschaft angehören muß, aber der einen gehöre ich schon seit meinem Beginn des Spiels an und der Andere, tja weil mir ein Mädel keine Ruhe gelassen hat (war jetzt aber nicht so, das ich mit Murren zurück bin..nein nein)

Aber diese ewigen Kompromisse die man eingehen muß, auch wenn man mit so manchem Handeln bzw mancher Bemerkung überhaupt nicht zufrieden ist. Ich habe zwar vor ein paar Tagen mehr wie deutlich meine Meinung gesagt, aber es hätte in meinen Augen, NOCH deutlicher sein können. Doch des Friedens Willen hat es sich halt in Grenzen gehalten, wenngleich seitdem Funkstille ist.

Ich mein, was ne Kinderkacke, echt.

Aber die Stille ist auch ganz schön, mal davon ab.

Würde mir die Gilde nicht so am Herzen liegen, wäre ich schon lange raus, denn Sie fehlt mir...ist einfach nicht mehr das Gleiche ohne.

Tja, Changes happen, ob man sie möchte oder nicht.

Ich schweife vom Thema ab:

Gilden können manchmal echt Nerven kosten o.O

 

17.8.08 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung