Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/boon.docks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merke

...egal wie dir der Schreibstil von einigen Personen gefällt...husch nie in fremden Blogs rum, wenn du auf einen Bestimmten stoßen könntest.

Hat einige Versuche gedauert, aber DAS merke ich mir jetzt....aber sowas von !

 

 

 

 

15.8.08 15:16


Weheeeeeeee, nach nur 4 Tagen ist der Verband vom Arm, den nur noch ein (für meinen Geschmack viiiiel zu großes)  Pflaster ziert.

Schön blau ist der Arm jedenfalls *g* und nun muß ich nur noch eine Woche durchhalten, dann kommen die Fäden raus.

Aber zugegeben, fühlt ich mich ohne das Monstrum von Verband i-wie bissl unsicher, denn der Doc meinte, das ich es nicht übertreiben soll, da die Naht sonst wieder aufgehen könnte.

Wuahhhh Hilfe .....

Ich mein, was versteht der unter übertreiben ? o.O

 

 

 

15.8.08 15:13


Entgegen meiner Entscheidung, die ich vor paar Monaten getroffen habe, habe ich doch wieder das RP'n angefangen. Ich hätt's echt NIE gedacht, weil ich mir niemand mehr an der Seite meines Lieblings-Chars hätte vorstellen können. Ok, an der Seite ist noch Niemand, aber ich habe nen tollen RP-Partner gefunden, der ein guter Kandidat dafür wäre.

Kaum zwei mal geplayed kamen schon die Täubchen geflogen mit Warnungen, das er privat soooo gerne flirtet, ich aufpassen sollte usw usw.

Aber ich laß mich dieses Mal von NIEMANDEM mehr davon abbringen, denn den RIESEN Fehler habe ich einmal gemacht und das passiert mich nie mehr.

Dafür hat's mir zuviel kaputt gemacht.

Sollen sie doch neidisch sein...who the fu** cares.

Momentan isser paar Tage nicht da...gut so, denn täglich wäre es auch nichts mehr für mich, zumal ich ja langsam wieder anfangen und nichts überstürzen möchte.

Aber egal wie gut er ist, ich zieh Vergleiche...immer und immer wieder...auch wenn ich's natürlich lassen sollte. An T. wird nie i-wer herankommen, denn ~sie~ haben einfach zusammen gehört.

Leider werden sie das nie mehr, was mir vor einigen Momanten auf schmerzliche Weise bewußt gemacht wurde Unglaublich wie man um Chars trauern kann...echt o.O Aber so denke nicht nur ich, sondern auch die Spielerin hinter dem Traumchar 'T.' Nichtsdstotrotz war es der Grund, warum ich aufgehört habe...naja, nun schau ich einfach mal, was mir das Neue 'bringt'

Sowas ist aber für Leute, die nicht aktiv am RP teilnehmen, in keinster Weise nachzuvollziehen und man erntet höchstens ein Kopfschütteln.

Aber auch das ist mir latex *g*

15.8.08 15:10


Gibt es eigendlich einen, einen verdammten Knüppel, den wir nicht zwischen die Beine geschmissen bekommen ???!!! Ich habe momentan nur noch eine Impfung, eine Antikörperbestimmung und mein polizeiliches Führungszeugnis zu erledigen.

Und jetzt hängt's doch tatsächlich an dem -in meinen Augen- Einfachsten: die Impfung *tilt*

Es zieht sich echt Woche um Woche weiter hinaus.

Das Konsulat besteht auf einer Masern-Mumps-Röteln-Impfung.

Ok, die Röteln-Impfung hatte ich vor einigen Jahren und es darf kein 2. Mal nachgeimpft werden. Ob ich Masern oder die Mumps hatte, weiß ich nicht..mein Vater auch nicht.

Und der Witz an der Sache ist, diese Beiden bzw eines davon gibt's auch nicht als einzelnen Impfsoff...nur als Kombi-Impfung.

Ausserdem darf ich NICHT dagegen geimpft werden, sollte ich es in meiner Kindheit schon gehabt haben.

Kurzum: Meine Ärzte nimmt die Verantwortung nicht auf sich.

Tja, aber die 'andere' Seite besteht drauf, sonst bekomme ich keine Einreisegenehmigung bzw die Permanent Residence Card.

Und entgegen kommt mir keiner von Beiden.

Es dauert nicht mehr lange und ich habe die Nase strichen voll..echt.

Ich bin doch nicht die Erste, die ausreisen möchte *fluch*

15.8.08 15:08


Gerade eben einen Beitrag im TV gesehen, indem unser Oberbürgermeister zusichert, das von nun an mehr Polizeipräsenz in der Stadt anwesend ist.

Zumal wir ja am WE ein Fest haben und natüüüüürlich keine Angst haben bräuchten, da sowas - wie in der Eis-Diele -, nie mehr passieren soll/wird.

Unsere Stadt wäre sicher und dies war ein tragischer Einzelfall..bla bla blubb.

Ey, wir können schon seit Jahren nicht mehr auf die Straße, gerade WEIL sie alles sndere als sicher ist.

Da lügt sich ja echt einer selbst in die Tasche !!

Man man man....

15.8.08 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung