Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/boon.docks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern Abend habe ich einen - der von mir ja sooo gebliebten - Elternabenden hinter mich gebracht.

Aber man muß sich ja wenigstens am ersten Elternabend nach der Einschulung blicken lassen.

Zufällig bin ich dort auch der Lehrerin meiner Großen über den Weg gelaufen, die mich mit dem Satz 'Ach Fr. F. schön, das sie doch gekommen sind?'

Ich denk mir: 'Höh?'

Mein Gesichtsausdruck hat wohl Bände gesprochen und sie fragt mich 'Sie sind gar nicht für den Elternabend hier, richtig ?'

'Äähhh doch, aber von meinem Sohn...von ihrem wußte ich nichts, entschuldigung'

Na super, war mir i-wie schon unangenehm oO

Aber auf was ich eigendlich hinaus wollte:

25 Schüler und davon 4 Deutsche !

~Klasse~ Durchschnitt !!!

Hip hip Horray !!!

*reiher*

 

19.8.08 16:43


Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, bleibt ein schwarzer suuuuper getunter, mit megahammerfetten BBS-Felgen, roten Bremsbacken/sättel X5, neben mir an der roten Ampel stehen.

btw. war der Typ echt nicht hässlich, jawohl XD

anyway...

Ampel schaltet auf grün, der gibt Gas und was springt mir da SOFORT in die Augen ????

Ein 'Baby an Bord'-Sticker.

ääähhh...what the f....? o.O

Ich mein, wie kann man nur.... ?

Auch wenn die Alte zu Hause wohl die Hosen anhaben muß, da hätte ICH mich durchgesetzt. Das Ding wäre mir definitiv NICHT an die Kiste gekommen.

Also entweder ist er so ein 'mein-Haus-mein Auto-meine Kinder'-Typ oder sie hat die 30 schon weeeeit überschritten und muß es auf dem Weg der ganzen Welt mitteilen...'Mein Ablaufdatum ist zwar schon überschritten, aber ~das~ geht noch' !

Boah nee...*tilt*

 

 

19.8.08 16:35


Sonntagsblues ? No way

Seitdem meine Kündigung eingereicht ist, mag er sich i-wie gar nicht mehr einstellen.

Es ist Sonntag 21.50 und es juckt mich überhaupt und gar nicht *muhihi*

 

17.8.08 21:51


WoW-Messie

Da habe ich doch gestern Abend/Nacht geschlagene 5 Stunden damit verbracht, Post- & Bankfächer, Taschen usw zu ordnen und leer zu machen.

Fazit:

I-wie nicht genug Taschen & Bankfächerkapazität *uff* Ok, das Problem mit zu vollen Taschen habe ich ja i-wie immer, seit anbeginn des Spiels, aber Bankfächer ?

Jedenfalls habe ich von Allem viel zu viel und deswegen geskillt ohne Ende.

Somit habe ich die Taschen und Postfächer leer bekommen, aber die Bank....

herrje, die quillt über und ich habe nicht einen verdammten Platz frei o.O

 

17.8.08 21:55


Weheeee, heute habe ich mir Sonnenbrille Nr. 23 zugelegt.

Ok, habe sie gleich in eine der Kisten gepackt und kann sie somit diesen Sommer nicht mehr tragen, aber ich freu mich tierisch, das es echt noch welche gibt, die mir gefallen UND stehen XD

 

17.8.08 21:30


Gidenzugehörigkeit = eeeewige Kompromisse

Tja, das ist wohl der einzige Grund, warum ich am überlegen bin, aus allen auszutreten...naja, wenigstens in einem Onlinegame.

Ich bin wohl sowieso kein Mensch, der unbedingt einer Gemeinschaft angehören muß, aber der einen gehöre ich schon seit meinem Beginn des Spiels an und der Andere, tja weil mir ein Mädel keine Ruhe gelassen hat (war jetzt aber nicht so, das ich mit Murren zurück bin..nein nein)

Aber diese ewigen Kompromisse die man eingehen muß, auch wenn man mit so manchem Handeln bzw mancher Bemerkung überhaupt nicht zufrieden ist. Ich habe zwar vor ein paar Tagen mehr wie deutlich meine Meinung gesagt, aber es hätte in meinen Augen, NOCH deutlicher sein können. Doch des Friedens Willen hat es sich halt in Grenzen gehalten, wenngleich seitdem Funkstille ist.

Ich mein, was ne Kinderkacke, echt.

Aber die Stille ist auch ganz schön, mal davon ab.

Würde mir die Gilde nicht so am Herzen liegen, wäre ich schon lange raus, denn Sie fehlt mir...ist einfach nicht mehr das Gleiche ohne.

Tja, Changes happen, ob man sie möchte oder nicht.

Ich schweife vom Thema ab:

Gilden können manchmal echt Nerven kosten o.O

 

17.8.08 21:08


Latenzrekord

Seit Tagen hab ich da ja schon Probleme, aber eine Latenz von 3948 hatte ich ja auch noch nicht oO

Das nenne ich mal nen Rekord *pffft*

17.8.08 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung